Immobilien oder Wohneigentum zu verkaufen ist nicht immer einfach. Oft fehlt die nötige Zeit und das Wissen wie es zum erfolgreichen Abschluss kommt. Der "Papierkrieg" ist nicht zu unterschätzen und auch die Behörden und Banken möchten Einiges wissen. Nun liegt es an Ihnen sich zu entscheiden und einem pflichtbewussten und engagierten Verkaufsteam die "huusufgab" zu übergeben. Mit dem Ziel, gemeinsam einen optimalen Abschluss zu erzielen und alle Beteiligten zufrieden zu stellen.

Unsere Leistung, wenn es um ihre Immobilie geht.

• unverbindliche Erstbesichtigung Ihrer Immobilie oder einem Wohneigentum
• marktgerechte Wertermittlung mit den Verkaufschancen des Objektes
• Aufnahme und Verarbeitung aller Objektdaten
• Fotoaufnahmen der Liegenschaft oder dem Wohneigentum
• Marketingplan und Verkaufsunterlagen erstellen
• Objektanbietung an potenzielle Kaufinteressenten in Printmedien und dem Onlinemarkt
• Liegenschaft für Interessierte mit Verkaufstafel ausstatten
• Terminierung und Durchführung von Besichtigungen
• Führung der Verkaufsverhandlungen
• Übernahme aller Formalitäten
• Bestellung oder Ausfertigung des Kaufvertrages inkl. Abstimmung und Prüfung
• Verhandlung mit Notar, Grundbuchamt, finanzierender Bank, Pensionskasse, Behörden
• Organisation des Zahlungsversprechens (Bankgarantie)
• Koordination des Notartermines inkl. persönlicher Begleitung oder Stellvertretung mittels Vollmacht
• individuelle Beratung rund um das Thema Immobilien "Verkaufen oder Kaufen?"

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und eine erste kostenlose Besichtigung Ihrer Immobilie oder Ihrem Wohneigentum.